Hilfe & Kontakt
Sollte Ihnen noch etwas unklar sein, finden Sie im Abschnitt FAQ nähere Details zu bestimmten Themen. Falls Ihre Frage nicht dabei ist, können Sie gerne unser Kontaktformular ausfüllen, der Support wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden.
Häufig gestellte Fragen
Wann erhalte ich meine Bestellung?
Da die Nachfrage zurzeit sehr hoch ist beträgt unsere Lieferzeit ab Eingang der Bestellbestätigung ca. 3-5 Werktagen.
Aktuell arbeiten wir daran die Lieferzeit zu verkürzen und unsere Lagerbestände zu vergrößern.
Wir bedanken uns für dein Verständnis!
Wo finde ich meine Sendungsverfolgungsnummer?
Die Sendungsnummer bekommst Du automatisch 1-3 Werktage, nachdem Deine Bestellung verschickt wurde per E-Mail zugesendet.
Wie läuft die Rücksendung ab?
Solltest du mit einem unserer Produkte unzufrieden sein, kannst du dieses gerne an uns zurückschicken. Nach Eingang deiner Retoure erstatten wir dir den Rechnungsbetrag auf die von dir genutzte Zahlungsart.
Bitte sende deine Bestellung anschließend an folgende Adresse:
Dreamkind
Glück-Auf-Straße 180
46284 Dorsten
Wann bekomme ich mein Geld zurück, wenn ich das Produkt zurückgeschickt habe?
Sobald deine Retoure von uns geprüft worden ist, wird dein Guthaben innerhalb von 14 Tagen mit der Option zurückerstattet, mit der du dein Produkt erworben hast.